Starkes Wochenende für unsere Fighter bei der Kraftherr Fight Night.

Die sehr stark besetzte Fight Card versprach einiges. Und diesmal konnten auch zwei unserer Fighter ihren Teil dazu beitragen. Ashraf beendete zum einen seinen negativen Lauf und konnte einen Gegner durch Aufgabe in der 2.Runde bezwingen. Sein ursprünglicher Gegner hatte leider kurzfristig abgesagt. So konnte es leider nicht zum Re-Match gegen den kleinen, quirligen Ruta Costel kommen. Costel wurde Opfer einer mysteriösen Verletzung und konnte daher nicht kommen. Umso mehr Respekt an den Ersatzmann Hüseyn der wirklich eine sehr starke Leistung hinlegte.
Unsere Marlene sicherte sich gegen Katja Vukovic aus Kroatien (ebenfalls in der 2.Runde nach Aufgabe) den Kraftherr EU Titel bis 70 kg. Ihre Gegnerin startete druckvoll, unsere Marlene kontere jedoch mit vollster Härte und zeigte nochmals eine Steigerung zum letzten Fight. Den härtesten und besten Kampf des Abends lieferten sich Ruslan und Angelo im Finale des K1 4 Mann Turniers, welchen Ruslan knapp für sich entscheiden konnte. (Sieg nach Punkten)
Alles in allem war es ein tolles Event, welches mit Sicherheit mehr Zuschauer verdient hätte. Großes Lob an den Veranstalter Willi Ott und seine bezaubernde Michelle, die viel Herzblut in das Event gesteckt haben. Das Garage Combat Team kommt gerne wieder.