Sportler des Monats September MICHAEL PREROWSKI

Die Wahl im September fiel dieses Mal auf unser Urgestein Michael. Pünktlich also vor unserem 5 jährigen Jubiläum, denn der leitende Angestellte der ÖBB war im Novemeber 2014 unser erstes eingeschriebenes Mitglied bzw. war die erste Person mit einem Vertrag bei uns.

Im zarten Alter von 51 Jahren startete er mit dem Boxsport und besucht seit dem mindestens zweimal pro Woche unsere Kurse. Zusätzlich nimmt er hin und wieder die ein oder andere Privatstunde, um seine Skills weiter zu verbessern. Ehrgeiz kennt nun mal kein Alter.

Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen in denen man viele kommen, aber auch viele gehen sehen hat, während Michael dem Club stets treu geblieben ist.

Wir sagen deshalb an der Stelle DANKE für deine Treue und auch DANKE, dass du mit deinem Trainingseifer und Willen vielen der älteren Generation ein tolles Vorbild bist.

Als kleinen Bonus gibt es eine Garage Combat Fight Short – damit du nicht immer deine knackigen Leggings tragen musst.