Sportler des Monats Juni

Sportler des Monats Juni:

Ashraf Mohamed

Sein Motto ist zweifelsohne „Never give up“. Das was andere gerne mal so nebenbei sagen ist für ihn Gesetz. Der gebürtige Afghane hat bei uns im April 2018 zu Boxen begonnen und seit dem die höchste Trainingsbeteiligung vorzuweisen.

Was sich auch bezahlt gemacht hat: Im vergangen Monat konnte er einen der Hauptkämpfe bei der Austrian Fight Night 3 gewinnen, gegen einen Gegner gegen den er zuvor zweimal umstritten verloren hatte.

Auch abseits der Matte konnte sich Ashraf durch seine stets bescheidene und freundliche Art auszeichnen. Wenn immer es etwas im Gym zu tun gibt ist er zur Stelle und hilft ehrenamtlich mit.

SOLCHE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND!!!

Deswegen unser Sportler des Monats ganz klar Ashraf! Als kleinen Bonus gibt es einen 6er Pack Red Bull!

#GarageCombat #boxing #Respekt