Sportler des Monats August AMINA BATARIEVA

Die junge Dame trainiert seit knapp 2 Jahren in unserem Gym und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass sie trotz ihrer Jugend schon ein echtes Vorbild ist – sowohl auf der Matte und als auch abseits. Egal wie hart die Herausforderung ist – Amy ist immer stabil. Ihre Trainingsleistungen sind überragend und ihr Ehrgeiz sucht seinesgleichen.

Sie zeigt auch ganz klar dass sich Schule UND Training sehr wohl vereinen lässt. Nicht nur dass sie 5 mal die Woche trainieren geht, arbeitet sie auch am Wochenende um sich ihr Taschengeld aufzubessern – ein echtes Vorbild eben!

„Amy ist irrsinnig lernfähig und sehr konstant in ihren Trainingsleistungen, es ist eine Freude zu sehen dass es auch noch solche Jugendlichen gibt.“ sagt ihr Trainer Martin über sie.

Als kleines Zeichen unserer Wertschätzung gibt es dieses ein Garage Combat Rashguard als Bonus für unser Top Talent.

Wir sind stolz auf unser nächstes Top Talent, von dem man noch einiges hören wird.