Sportler des Monats Andreas DRAXL

Unser Sportler des Monats April:

Andreas Draxl! Mindestens 3 mal pro Woche ist der 40 + Sportler bei uns auf der Matte beim Brazilian Jiu Jitsu und mit seiner Fitness und seinem Einsatzwillen ein Vorbild für alle Mitglieder im Gym. Wenn jemand mit über 40 also meint, er sei zu alt oder es ist ja eh schon zu spät: Andreas beweist das Gegenteil. Von seiner TopForm können sich viele Teenager ein Vorbild nehmen.

Als kleine Motivation gab es einen Garage Combat Rashguard von Headcoach Antonio Stanic geschenkt!

Kurzportrait:

Alter: 40 +

Beruf: Feuerwehrmann

Training: seit über 20 Jahren

Brazilian Jiu Jitsu: seit Oktober 2017

Das sagt sein Trainer: „Andreas ist ein Top Sportsmann. Immer motiviert, immer korrekt, ein echtes Vorbild speziell auch für die jüngeren Sportler.“